Hotel Bahnhof

Hotel Bahnhof

Hotel Bahnhof

Walter Schmid, der heutige «Bahnhof-Vorstand», ist ein versierter Küchenchef. Bevor er 1980 den aufwändigen Betrieb von seinen Eltern übernahm, holte er sich die berufliche Kompetenz in erstklassigen Küchen namhafter Hotels. Walter Schmid bürgt für bekömmliche «cuisine du jour», garantiert währschaft bürgerliche Kreationen. Doch ohne das organisatorische Geschick seiner Frau Marianne, hätte der umtriebige Bahnhofboss wohl öfters schon den Zug verpasst...


Warum nicht mal abschalten, den hektischen Alltag verdrängen? Die Kastanienbaum-schattige Gartenterrasse «isch öppis für's Gmüet», wo gesellige Menschen sich zur fröhlichen Runde treffen. Ein romantisches Paradiesli mit Bedienung.

 

Wir sind jederzeit für Sie da, rufen Sie uns an 056 624 10 66